wetterdurcheinander nicht nur in europe

Veröffentlicht auf von Bärbel

liebe leute, heute nacht habe ich es um haaresbreite geschafft in einem nassen bett zu schlafen.... warum? die trockenzeit, die eigentlich schon herrschen sollte ist immer noch nicht da. daher, gestern am abend ein wolkenbruch. hier gibt es keine durchgehenden fensterscheiben, sondern zusammengestuckelte(ein anderes mal ein foto, erklarung ist schwer...). ich hatte junior geschickt, die fenster zu schliessen, er hat es aber nicht gut gemacht. fazit: mein bett feucht, riesenlacke unter dem bett, nasse hefte - ware ich nicht ins zimmer gekommen, ware alles patschnass gewesen. das licht ist auch in der ganzen stadt ausgefallen und so hat richard wasser aufgewischt, wahrend ich ihm mit der taschenlampe geleuchtet habe....und mich zu tode gelacht habe!!!! nur eine meiner episoden hier. asares mutter hat mir ubrigens ein kleid nahen lassen und hose und leibchen bekomme ich noch (ich wollte eigentlich ablehnen, aber sie hatte den stoff eh schon seit langerem im haus....habe mich auch fest gefreut!). morgen werde ich mit ihr nach bechem zu asare in die schule fahren, um ihn zu besuchen. und am samstag fahre ich mit meinen hosteltern nach obuasi (der goldstadt) zu einer beerdigung...und am abend mochte mich ein ghanae zum essen ausfuhren - ob ich das annehme weiss ich nicht...!!!! ihr seht mir wird hier nicht langweilig zur zeit. bin aber standig mude, auch wenn ich kaum etwas zu tun habe. vielleicht hangt es damit zusammen, dass mein korper eigentlich auf winter eingestellt ist....konnte ja sein. wunsche euch allen das beste, ganz viele grusse aus dem warmen ghana ins kalte europa Baerbel
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hallo liebe Bärbel!<br /> Na, ob das man keinefaule Ausrede war mit dem Regen?? Und nassem Bett?? Solche Sachen passieren auch wenn man feste lacht.<br /> Wünschen Dir weiterhin alles Liebe und viel Freude.
Antworten